Home » Kann InstaFreight dem Warentransport etwas besonderes anbieten?

Share This Post

Nachrichten

Kann InstaFreight dem Warentransport etwas besonderes anbieten?

Kann InstaFreight dem Warentransport etwas besonderes anbieten?

Die Warentransport Industrie ist bei der Digitalisierung in vielen Bereichen weit hinterher und das führt zu Zersplitterungen und einer geringen Wahrnehmung.

Die einheitlichen Regelungen in der EU haben für eine Abschaffung der Grenzkontrollen gesorgt, aber in einer Industrie, die sehr auf die Beziehungen zu Ihren Aktionären angewiesen ist, können Sprachbarrieren ein Problem sein.

Eine digitale Warentransport Firma aus Berlin hofft, dass sie die Lösung für mehr Effizienz in Europa hat. InstaFreight verbindet Versandhäuser und Spediteure auf einer digitalen Plattform. So findet man den richtigen Laster ohne unzählige Sub Verträge.

Philipp Ortwein, CO-Gründer und Managing Director von InstFreight beschreibt die Firma als eine Vertragspartei.

Laut Ortwein verwendet InstFreigth seine “technische und digitale Erfahrung um alles, was mit dem Frachtverkehr zu tun hat, zu verbessern.”

Mit mehr als 10.000 Transporten auf der eigenen Plattform verwendet InstaFreight einen Preis Algorithmus, der Versendern innerhalb von Sekunden ein Angebot unterbreitet.

Die Plattform hat bereits mehr als 2000 aktive Nutzer, die angeben, dass der Zugang zu neuen Kapazitäten, end-to-end  Transparenz und das stressfreie Abwickeln von Transporten InstaFreight so toll machen.

Share This Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>