Home » Pilotprojekt; Zusammenarbeit für autonomen Transport

Share This Post

Nachrichten

Pilotprojekt; Zusammenarbeit für autonomen Transport

Pilotprojekt; Zusammenarbeit für autonomen Transport

Aurora, FedEx und Paccar arbeiten zusammen, um ein kommerzielles Pilotprojekt für autonome Lkw im Linienverkehr zu starten. Aurora ist ein Unternehmen für autonome Fahrtechnik. FedEx ist ein Transport- und Logistikunternehmen und Paccar ist ein Lkw-Hersteller. Die Zusammenarbeit ist die erste ihrer Art.

Die Lkw sind seit dem 22. September in Betrieb. Das Besondere an den Lkw ist, dass sie von Paccar hergestellt werden, mit dem autonomen Fahrer von Aurora konfiguriert sind und FedEx-Lasten transportieren.

Diese Lastwagen haben die 800-Meilen lange Strecke zurückgelegt.

Sicherheit und Schutz sind garantiert. Obwohl die Lkw autonom arbeiten, haben sie immer noch einen Ersatzfahrer.

Jon Rich, Chief Technology Officer von Paccar, erklärte, dass Paccar sich über die Zusammenarbeit mit Aurora und FedEx bei diesem innovativen Projekt freut.

“Wir haben einzigartige Perspektiven und Ansätze, um sicherzustellen, dass wir sichere selbstfahrende Lkw entwickeln und liefern. Diese Lkw sollen die Probleme in der Branche lösen.” Sterling Anderson, Chief Product Officer bei Aurora.

Diese Art der Zusammenarbeit ist nicht nur kohärent, sondern auch integrativ. Die Technologie betrifft die sichere Bereitstellung von Produkten und Dienstleistungen.

Rebecca Yeung, Vizepräsidentin für fortschrittliche Technologie und Innovation bei der FedEx Corporation, erklärte weiter, dass es spannend sei, an diesem Projekt zu arbeiten. Sie erkannte die Tatsache an, dass die Logistikbranche sicher sein sollte. Neben der Sicherheit ist auch die schnelle und pünktliche Lieferung von Waren und Dienstleistungen von größter Bedeutung.

„Wir freuen uns, mit führenden Dienstleistern zusammenzuarbeiten, um Lösungen für die Branche anzubieten. Wir freuen uns, dass diese Zusammenarbeit mit Paccar und Aurora die Dienstleistungserbringung in der Logistikbranche verbessern wird.“

Share This Post

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>